Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und lieben die Abwechslung? Sie suchen eine neue Aufgabe mit hohem Gestaltungsfreiraum, Verantwortung und direktem Kundenkontakt? Ein familiäres Umfeld und wertschätzender Umgang zwischen Kollegen und eine gutes Betriebsklima ist Ihnen wichtig?

Dann ist Ihre individuelle Einstellung als Mensch und Experte gefragt:

Vertriebstechniker/in im Innendienst - Maschinenbau

für Ersatzteile und Kundendienst

Ihr zukünftiger Arbeitgeber, WFL Millturn Technologies, gilt als Visionär auf dem Gebiet der Komplettbearbeitung. Mit seinen Hightech- Präzisions-Produkten hat sich das Unternehmen international einen guten Namen erarbeitet und wächst auf Basis seines exzellenten Rufes ständig. Das neue Geschäftsfeld „After Market Sales“ bietet weitere Leistungen im Bereich Advanced Service, Retrofit von gebrauchten Millturns sowie Dienstleistungen im Bereich der Fertigungstechnologie.

Dipl.-Bw.
Gerhard Blumauer, MBA

+43 664 888 70 698
bewerbung@cswp.at

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Ihr zukünftiges Aufgabengebiet

In dieser höchst interessanten und verantwortungsvollen Position sind Sie für die Angebotserstellung und Abwicklung des Ersatzteilgeschäftes sowie der Serviceeinsätze im Bereich After Market Sales zuständig.

Sie stehen direkt im Kontakt mit dem Kunden, bearbeiten Anfragen und erstellen Angebote für Ersatzteile und Monteureinsätze für Wartung, Service und Reparatur. Sie zeichnen verantwortlich für eine ordnungsgemäße sowie reibungslose Abwicklung, legen die Aufträge im System an, veranlassen Lieferung und eventuelle Rückbuchung von Retourmaterial und bereiten die Unterlagen zur Rechnungslegung vor.

Mit Ihrer Fach- und Organisationskompetenz gelten Sie als Schnittstelle zu Kunden, Techniker, die sich beim Kunden im Einsatz befinden sowie zu internen Verantwortlichen.


Ihre fachliche Kompetenz

  • Sie haben eine fundierte technische Ausbildung (Lehre, HTL) im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik
  • Berufserfahrung in einer ähnlicher Tätigkeit
  • Kaufmännische Verständnis
  • Idealerweise hatten Sie schon Berührungspunkte mit SAP
  • MS-Office ist Ihr tägliches Arbeitswerkzeug
  • In Englisch sind Sie geübt und kommunizieren in Wort und Schrift

Wer menschlich zu uns passt

Engagierte Personen, die flexibel sind, schnell und kundenorientiert handeln. Kommunikativ sind, sich auch gerne mal mit Details beschäftigen sowie Freude an technischen Abklärungen haben.

Teamplayer, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen, sich in der Gruppe wohlfühlen und gemeinsam den eingeschlagenen Erfolgsweg unterstützen.


Was wir Ihnen bieten

Ein ideales Umfeld für Ihren erfolgreichen Karriereweg. Wir bieten Ihnen laufende Aus- und Weiterbildung, persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein angenehmes Betriebsklima. Die innovativen Produkte unseres Kunden haben enormes Marktpotenzial und garantieren somit anspruchsvolle und sichere Arbeitsplätze.

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt für diese Position € 2.159,25 brutto monatlich beträgt. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist selbstverständlich vorhanden, abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.

Diese Perspektiven sprechen Sie persönlich an?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gerne informieren wir Sie näher über diese Position in einem offenen und vertraulichen Gespräch.

Vertriebstechniker/in im Innendienst

Linz


38,5 h


Kundenorientiertes Arbeiten

In dieser höchst interessanten und verantwortungsvollen Position sind Sie für die Angebotserstellung und Abwicklung des Ersatzteilgeschäftes sowie der Serviceeinsätze im Bereich After Market Sales zuständig.

Sie stehen direkt im Kontakt mit dem Kunden, bearbeiten Anfragen und erstellen Angebote für Ersatzteile und Monteureinsätze für Wartung, Service und Reparatur. Sie zeichnen verantwortlich für eine ordnungsgemäße sowie reibungslose Abwicklung, legen die Aufträge im System an, veranlassen Lieferung und eventuelle Rückbuchung von Retourmaterial und bereiten die Unterlagen zur Rechnungslegung vor.

Mit Ihrer Fach- und Organisationskompetenz gelten Sie als Schnittstelle zu Kunden, Techniker, die sich beim Kunden im Einsatz befinden sowie zu internen Verantwortlichen.

Ein ideales Umfeld für Ihren erfolgreichen Karriereweg. Wir bieten Ihnen laufende Aus- und Weiterbildung, persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein angenehmes Betriebsklima. Die innovativen Produkte unseres Kunden haben enormes Marktpotenzial und garantieren somit anspruchsvolle und sichere Arbeitsplätze.

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt für diese Position € 2.159,25 brutto monatlich beträgt. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist selbstverständlich vorhanden, abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.

  • Sie haben eine fundierte technische Ausbildung (Lehre, HTL) im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik
  • Berufserfahrung in einer ähnlicher Tätigkeit
  • Kaufmännische Verständnis
  • Idealerweise hatten Sie schon Berührungspunkte mit SAP
  • MS-Office ist Ihr tägliches Arbeitswerkzeug
  • In Englisch sind Sie geübt und kommunizieren in Wort und Schrift

Engagierte Personen, die flexibel sind, schnell und kundenorientiert handeln. Kommunikativ sind, sich auch gerne mal mit Details beschäftigen sowie Freude an technischen Abklärungen haben.

Teamplayer, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen, sich in der Gruppe wohlfühlen und gemeinsam den eingeschlagenen Erfolgsweg unterstützen.

Diese Perspektiven sprechen Sie persönlich an?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gerne informieren wir Sie näher über diese Position in einem offenen und vertraulichen Gespräch.

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Für bessere Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für beiderlei Geschlecht.