Sie lieben vielseitige Aufgaben und sehen Ihre persönlichen Stärken in der Administration und Organisation? Sie arbeiten gerne in einem Umfeld, in dem Wertschätzung und Kollegialität großgeschrieben werden?

Zur Weiterentwicklung unseres Erfolgs und der weiteren Stärkung unserer Positionierung suchen wir:

Team & Office Assistant (m/w/x)

Der Mensch im Mittelpunkt, mit all seinen Besonderheiten und Fähigkeiten. Genau das ist die DNA für unseren nachhaltigen Erfolg und unsere Leidenschaft. Als Beratungs- und Recruitingunternehmen für den Software-Bereich und der Technik im Allgemeinen verbinden wir traditionelle Werte mit innovativen Instrumenten der Personalarbeit.

Kollegialität

vielseitige Aufgaben

flache Hierachien

Benjamin Lamplmair

+43 664 888 70 699
bewerbung@cswp.at


Dienstort: Linz
Teilzeitstelle ab 10 h


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Ihr zukünftiges Aufgabengebiet

In Ihrer Rolle verbinden Sie allgemeine administrative Aufgaben mit spezifischen Tätigkeiten, wie der Rechnungslegung und den Vorbereitungen zur Lohnverrechnung sowie Buchhaltung. Sie stehen mit unseren Mitarbeitern und Kunden in Verbindung und achten auf einen reibungsfreien Ablauf des Tagesgeschäfts. Mit Bewerbern koordinieren Sie Termine und überzeugen dabei mit Ihrem Kommunikationsgeschick.


Ihre Kompetenz

Als unsere Wunschkandidatin achten Sie auf einen wertschätzenden und wohlwollenden Umgang mit allen Ansprechpartnern. Persönlich zeichnen Sie sich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten aus.

Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, die Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihre eigene „Handschrift“ einzubringen. Neben der relativ freien Zeiteinteilung und Flexibilität (Homeoffice-Möglichkeit) legen wir Werte auf ein gutes Zahlenverständnis und eine rasche Auffassungsgabe.

Komplexere Teilbereiche Ihrer Arbeit, wie beispielsweise die Vorbereitung der Lohnverrechnung, sind „On-the-Job“ erlernbar. Sie können sich in allen Bereichen solide Unterstützung von uns erwarten.


Was wir Ihnen bieten

Goldrichtig sind Sie bei uns, wenn Sie kurze Entscheidungswege und ein freundschaftliches Team ansprechen. Unsere Kommunikation ist durch Wertschätzung und Offenheit geprägt. Sie sind in einem Umfeld tätig, das eine traditionell-verbindliche Arbeitsweise mit einer der innovativsten Lösungen am Markt kombiniert. Wir haben den langfristigen Anspruch, unsere Dienstleistungsqualität weiter auszubauen und die Zukunft aktiv mitzugestalten.

Benefits

  • Modernste Büroräumlichkeiten inmitten der Linzer Innenstadt
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung

Neben einem professionellen Umfeld bieten wir eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Position mit einem Jahresbruttogehalt ab € 30.000,- auf Basis von 38,5h und der Möglichkeit einer Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Werden Sie Teil unseres Teams und Teil unserer Zukunftsmission!

Für Rückfragen vorab, stehen wir auch telefonisch zu Ihrer Verfügung.

Team & Office Assistant (m/w/x)

Linz


Teilzeitstelle ab 10 h


vielseitiges Aufgabengebiet


ab € 30.000,– brutto/jährlich (bei Vollzeit)

In Ihrer Rolle verbinden Sie allgemeine administrative Aufgaben mit spezifischen Tätigkeiten, wie der Rechnungslegung und den Vorbereitungen zur Lohnverrechnung sowie Buchhaltung. Sie stehen mit unseren Mitarbeitern und Kunden in Verbindung und achten auf einen reibungsfreien Ablauf des Tagesgeschäfts. Mit Bewerbern koordinieren Sie Termine und überzeugen dabei mit Ihrem Kommunikationsgeschick.

Goldrichtig sind Sie bei uns, wenn Sie kurze Entscheidungswege und ein freundschaftliches Team ansprechen. Unsere Kommunikation ist durch Wertschätzung und Offenheit geprägt. Sie sind in einem Umfeld tätig, das eine traditionell-verbindliche Arbeitsweise mit einer der innovativsten Lösungen am Markt kombiniert. Wir haben den langfristigen Anspruch, unsere Dienstleistungsqualität weiter auszubauen und die Zukunft aktiv mitzugestalten.

Benefits

  • Modernste Büroräumlichkeiten inmitten der Linzer Innenstadt
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung

Neben einem professionellen Umfeld bieten wir eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Position mit einem Jahresbruttogehalt ab € 30.000,- auf Basis von 38,5h und der Möglichkeit einer Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Werden Sie Teil unseres Teams und Teil unserer Zukunftsmission!

Für Rückfragen vorab, stehen wir auch telefonisch zu Ihrer Verfügung.

Als unsere Wunschkandidatin achten Sie auf einen wertschätzenden und wohlwollenden Umgang mit allen Ansprechpartnern. Persönlich zeichnen Sie sich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten aus.

Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, die Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihre eigene „Handschrift“ einzubringen. Neben der relativ freien Zeiteinteilung und Flexibilität (Homeoffice-Möglichkeit) legen wir Werte auf ein gutes Zahlenverständnis und eine rasche Auffassungsgabe.

Komplexere Teilbereiche Ihrer Arbeit, wie beispielsweise die Vorbereitung der Lohnverrechnung, sind „On-the-Job“ erlernbar. Sie können sich in allen Bereichen solide Unterstützung von uns erwarten.

Werden Sie Teil unseres Teams und Teil unserer Zukunftsmission!

Für Rückfragen vorab, stehen wir auch telefonisch zu Ihrer Verfügung.

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Für bessere Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für beiderlei Geschlecht.