Sie sind kommunikativ? Sie lieben die Abwechslung? Und suchen ein Unternehmen, das Sie fördert und Ihnen internationale Entwicklungsmöglichkeiten bietet?

Dann ist Ihre individuelle Einstellung als Mensch und Experte gefragt:

Projektmanager/in – EngineeringImplementierung von Anwendungssoftware

für den Standort Linz gesucht.

Als einer der führenden internationalen Technologiekonzerne treibt Ihr zukünftiger Arbeitgeber mit großer Innovationskraft die Digitalisierung aktiv voran. Das Unternehmen entwickelt unter anderem Anwendungssoftware für den industriellen Bedarf und bietet hierfür Komplettlösungen an.

Dipl.-Bw.
Gerhard Blumauer, MBA

+43 664 888 70 698
bewerbung@cswp.at

Bewerben

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet

In Ihrer Funktion sind Sie verantwortlich für die Abwicklung und Implementierung von Anwendungssoftware.

Ihre Analyse der Kundenanforderungen und die Überprüfung der technischen Realisierbarkeit, bildet die Basis für die Angebotslegung. Aufbauend auf diesen Ergebnissen werden technische Konzepte, Spezifikationen sowie Pflichtenhefte erstellt und mit dem Kunden abgestimmt.

In der Realisierungsphase koordinieren Sie interne Abläufe und führen Abstimmungsgespräche mit internationalen Kunden. Sie konfigurieren und testen die Anwendungssoftware.

Anschließend implementieren Sie das System beim Kunden und machen ihn damit bestens vertraut.


Ihre fachliche Kompetenz

  • Sie haben eine technische Ausbildung, HTL oder FH erfolgreich abgeschlossen.
  • Ihr Fachbereich: Automatisierungstechnik, Mechatronik, Elektrotechnik, Elektronik oder Öko-Energietechnik.
  • Eine Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit ist von Vorteil, aber kein Muss.
  • Grundkenntnisse in der Netzwerktechnik sind erwünscht.
  • Kenntnisse im Bereich der Steuerungstechnik (Simatic S7 / WINCC) sind von Vorteil, aber nicht unbedingt erforderlich.
  • Gerne kommunizieren Sie mit internationalen Kunden auf Englisch.

Wer menschlich zu uns passt

Menschen, die gerne in einem Team von motivierten Kollegen arbeiten, strukturierte und organisierte Arbeitsweisen gewohnt sind. Personen, die Freude am Kundenkontakt haben, mit Ihrem Engagement überzeugen und gelegentliche Dienstreisen als angenehme Abwechslung zum Alltag sehen.


Was wir Ihnen bieten

Ein interessantes Aufgabengebiet mit Raum für eigenverantwortliches und individuelles Arbeiten in einem innovativen zukunftsorientierten Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen und einem hohen Maß an Sozialleistungen.

Laufende individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine Dauerstelle mit gleitender Arbeitszeit und der Möglichkeit von Homeoffice.

Neben diesem professionellen Umfeld bieten wir eine abwechslungsreiche Position mit einem Jahresbruttogehalt von rund € 52.000,–. Je nach Qualifikation und Erfahrung legen wir das tatsächliche Gehalt gemeinsam mit Ihnen fest.

Diese Perspektiven sprechen Sie persönlich an?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gerne informieren wir Sie näher über diese Position in einem offenen und ehrlichen Gespräch.

Projektmanager/in – Engineering

Linz


38,5 h


€ 52.000,-


Dauerstelle, Homeoffice

In Ihrer Funktion sind Sie verantwortlich für die Abwicklung und Implementierung von Anwendungssoftware.

Ihre Analyse der Kundenanforderungen und die Überprüfung der technischen Realisierbarkeit, bildet die Basis für die Angebotslegung. Aufbauend auf diesen Ergebnissen werden technische Konzepte, Spezifikationen sowie Pflichtenhefte erstellt und mit dem Kunden abgestimmt.

In der Realisierungsphase koordinieren Sie interne Abläufe und führen Abstimmungsgespräche mit internationalen Kunden. Sie konfigurieren und testen die Anwendungssoftware.

Anschließend implementieren Sie das System beim Kunden und machen ihn damit bestens vertraut.

Ein interessantes Aufgabengebiet mit Raum für eigenverantwortliches und individuelles Arbeiten in einem innovativen zukunftsorientierten Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen und einem hohen Maß an Sozialleistungen.

Laufende individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine Dauerstelle mit gleitender Arbeitszeit und der Möglichkeit von Homeoffice.

Neben diesem professionellen Umfeld bieten wir eine abwechslungsreiche Position mit einem Jahresbruttogehalt von rund € 52.000,–. Je nach Qualifikation und Erfahrung legen wir das tatsächliche Gehalt gemeinsam mit Ihnen fest.

  • Sie haben eine technische Ausbildung, HTL oder FH erfolgreich abgeschlossen.
  • Ihr Fachbereich: Automatisierungstechnik, Mechatronik, Elektrotechnik, Elektronik oder Öko-Energietechnik.
  • Eine Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit ist von Vorteil, aber kein Muss.
  • Grundkenntnisse in der Netzwerktechnik sind erwünscht.
  • Kenntnisse im Bereich der Steuerungstechnik (Simatic S7 / WINCC) sind von Vorteil, aber nicht unbedingt erforderlich.
  • Gerne kommunizieren Sie mit internationalen Kunden auf Englisch.

Menschen, die gerne in einem Team von motivierten Kollegen arbeiten, strukturierte und organisierte Arbeitsweisen gewohnt sind. Personen, die Freude am Kundenkontakt haben, mit Ihrem Engagement überzeugen und gelegentliche Dienstreisen als angenehme Abwechslung zum Alltag sehen.

Diese Perspektiven sprechen Sie persönlich an?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gerne informieren wir Sie näher über diese Position in einem offenen und vertraulichen Gespräch.

Bewerben

Für bessere Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für beiderlei Geschlecht.