Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Freundlichkeit und Gewissenhaftigkeit aus? Sie lieben vielseitige Aufgaben und sehen Ihre Stärken in der Organisation und Administration? Ein attraktives Umfeld, in dem gegenseitiger Respekt und Kollegialität großgeschrieben werden, schätzen Sie?

Dann ist Ihre individuelle Einstellung als Mensch und Experte gefragt:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/x)

für den Standort Linz gesucht!

Ihr zukünftiger Arbeitgeber gilt als Visionär auf seinem Gebiet. Mit seinen Hightech-Präzisions-Produkten hat sich das Unternehmen international einen guten Namen erarbeitet und wächst auf Basis seines exzellenten Rufes ständig.

Kommunikationstalent

vielseitige Aufgaben

wertschätzender Umgang


Dipl.-Bw. Gerhard Blumauer, MBA

+43 664 888 70 698
bewerbung@cswp.at


Dienstort: Linz
Vollzeit 38,5 h


Bewerben

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet

Als Assistentin der Geschäftsleitung erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit. Sie arbeiten dabei eng mit einer erfahrenen Kollegin zusammen. In Ihrer abwechslungsreichen Rolle als Assistentin unterstützen Sie die Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Sie koordinieren Termine, führen allgemeine Büroarbeiten aus und managen Dienstreisen. Ihr Kommunikationsgeschick lässt Ihnen den Kundenkontakt auf internationaler und nationaler Ebene sowie generell den Umgang mit Menschen leichtfallen.

Bei der Organisation von internationalen Messeauftritten unterstützen Sie Marketing und Vertrieb und sehen dabei gelegentlichen Dienstreisen als angenehme Abwechslung zum Büroalltag.


Ihre fachliche Kompetenz

    • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (z.B. HBLA oder HAK) und konnten bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln.
    • MS Office beherrschen Sie im Schlaf.
    • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
    • Administrative und organisatorische Arbeit liegt Ihnen im Blut.

Wer menschlich zu uns passt

Engagierte Personen, die Freude und Begeisterung für diese abwechslungsreiche Aufgaben mitbringen. Menschen mit einer proaktiven Persönlichkeit sowie Organisationsgeschick, die verantwortungsbewusst sind und eine strukturierte Arbeitsweise bevorzugen.


Was wir Ihnen bieten

Es erwartet Sie ein hoch motiviertes und kollegiales Arbeitsumfeld, das gutes und menschliches Arbeitsklima schätzt. Ein ideales Umfeld für Ihren erfolgreichen Karriereweg. Wir bieten Ihnen laufende Aus- und Weiterbildung, persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die innovativen Produkte unseres Kunden haben enormes Marktpotenzial und garantieren somit anspruchsvolle und sichere Arbeitsplätze.

Neben einem professionellen Umfeld bieten wir eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Position mit einem Jahresbruttogehalt ab € 33.000,– und der Möglichkeit einer Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Diese Perspektiven sprechen Sie persönlich an?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gerne informieren wir Sie näher über diese Position in einem offenen und ehrlichen Gespräch.

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/x)

Linz


Vollzeit 38,5 h


vielseitiges Aufgabengebiet


ab € 33.000,- brutto/jährlich

Als Assistentin der Geschäftsleitung erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit. Sie arbeiten dabei eng mit einer erfahrenen Kollegin zusammen. In Ihrer abwechslungsreichen Rolle als Assistentin unterstützen Sie die Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Sie koordinieren Termine, führen allgemeine Büroarbeiten aus und managen Dienstreisen. Als Kommunikationstalent bereitet Ihnen der Kundenkontakt auf internationaler und nationaler Ebene sowie generell der Umgang mit Menschen Freude.

Bei der Organisation von internationalen Messeauftritten unterstützen Sie Marketing und Vertrieb und sehen dabei gelegentlichen Dienstreisen als angenehme Abwechslung zum Büroalltag.

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (z.B. HBLA oder HAK) und konnten bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln.
  • MS Office beherrschen Sie im Schlaf.
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Administrative und organisatorische Arbeit liegt Ihnen im Blut.

Engagierte Personen, die Freude und Begeisterung für diese abwechslungsreiche Aufgaben mitbringen. Menschen mit einer proaktiven Persönlichkeit sowie Organisationsgeschick, die verantwortungsbewusst sind und eine strukturierte Arbeitsweise bevorzugen.

Es erwartet Sie ein hoch motiviertes und kollegiales Arbeitsumfeld, das gutes und menschliches Arbeitsklima schätzt. Ein ideales Umfeld für Ihren erfolgreichen Karriereweg. Wir bieten Ihnen laufende Aus- und Weiterbildung, persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die innovativen Produkte unseres Kunden haben enormes Marktpotenzial und garantieren somit anspruchsvolle und sichere Arbeitsplätze.

Neben einem professionellen Umfeld bieten wir eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Position mit einem Jahresbruttogehalt ab € 33.000,– und der Möglichkeit einer Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Diese Perspektiven sprechen Sie persönlich an?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gerne informieren wir Sie näher über diese Position in einem offenen und ehrlichen Gespräch.

Bewerben

Für bessere Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für beiderlei Geschlecht.