Sie schätzen Abwechslung und ein spannendes, vielfältiges Aufgabengebiet? Sie sind ein Kommunikationstalent und fühlen sich wohl im Umgang mit Menschen?

Dann ist Ihre individuelle Einstellung als Mensch und Experte gefragt:

Assistenz der Geschäftsleitung mit HR-Schwerpunkt (m/w/x)

für den Standort Feldkirchen a. d. Donau gesucht!

Als langjähriger offizieller Ausstatter des Austria Ski Teams sind Eisbär-Mützen fester Bestandteil des alpinen Skisports. Eisbär ist ein unabhängiges, österreichisches Unternehmen und eine starke Marke mit internationalem Appeal.

Die Markenidentität baut auf dem soliden Fundament einer über 50-jährigen Unternehmenshistorie mit Standort und Produktion in Feldkirchen a. d. Donau.

Eisbär steht für herausragende Mützen und Headwear – mit spürbarem Komfort und sichtbarer Qualität.

Kommunikationstalent

vielseitige Aufgaben

wertschätzender Umgang


Mag. Benjamin Lamplmair

+43 664 888 70 699
bewerbung@cswp.at


Dienstort: Feldkirchen a. d. Donau
Vollzeit 38,5 h


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Ihr zukünftiges Aufgabengebiet

Sie erwartet eine vielseitige Tätigkeit als Assistenz der Geschäftsleitung. Sie arbeiten dabei eng mit Kollegen aus unterschiedlichen Abteilungen zusammen und agieren als Ansprechpartner für jegliche Fragen. Mit Ihrem Organisationsgeschick unterstützen Sie die Geschäftsführung in allen administrativen Belangen.

Dank Ihrer Erfahrung leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zur stetigen Weiterentwicklung des Unternehmens.

Als zentraler Ansprechpartner in Personalthemen sind Sie für den kompletten Recruiting-Prozess, von der Suche bis zum Onboarding der Mitarbeiter, zuständig. Mit Ihrem Gespür für Menschen fällt es Ihnen leicht, Stellenbeschreibungen zu gestalten und überzeugendes Active Sourcing zu betreiben.

Sie agieren als Schnittstelle zur Personalverrechnung und bereiten hierfür die notwendige Dokumentation der laufenden Zeiterfassung sorgfältig auf.

Diese Position bietet Ihnen den Gestaltungsfreiraum, Ihr volles Potential zu entfalten.


Ihre fachliche Kompetenz

    • Sie haben eine abgeschlossene wirtschaftliche/kaufmännische Ausbildung (HAK, FH oder Universität) oder entsprechende Berufserfahrung.
    • Sie können mit sehr guten Kenntnissen in MS-Office punkten.
    • Sie bringen Interesse für den Bereich der Personalverrechnung oder bereits vorhandenes Fachwissen mit.
    • Sie sind ein Kommunikationstalent und verfügen über die nötige Empathie im Umgang mit Menschen.
    • Sie schätzen selbständiges, zielorientiertes Arbeiten.

Was wir Ihnen bieten

Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Wertschätzung und Respekt großgeschrieben werden. Ein vielfältiges Aufgabengebiet mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Neben regelmäßigen Mitarbeiterevents bietet Ihnen die Umgebung in Feldkirchen zahlreiche Möglichkeiten für den sportlichen Ausgleich (Badeseen, Rad-und Laufstrecken, etc.).

Eine garantiert staufreie Anreise sowie ein Mitarbeiterparkplatz stehen zur Verfügung.

Für diese Position ist ein Monatsbruttogehalt ab € 2.500,- auf Vollzeitbasis vorgesehen. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung besteht  die Bereitschaft zur Überzahlung.

Diese Perspektiven sprechen Sie persönlich an?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gerne informieren wir Sie näher über diese Position in einem offenen und ehrlichen Gespräch.

Assistenz Geschäftsleitung mit HR-Schwerpunkt (m/w/x)

Feldkirchen a. d. Donau


Vollzeit 38,5 h


vielseitiges Aufgabengebiet


ab € 2.500,- brutto/monatlich (bei Vollzeit)

Sie erwartet eine vielseitige Tätigkeit als Assistenz der Geschäftsleitung. Sie arbeiten dabei eng mit Kollegen aus unterschiedlichen Abteilungen zusammen und agieren als Ansprechpartner für jegliche Fragen. Mit Ihrem Organisationsgeschick unterstützen Sie die Geschäftsführung in allen administrativen Belangen.

Dank Ihrer Erfahrung leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zur stetigen Weiterentwicklung des Unternehmens.

Als zentraler Ansprechpartner in Personalthemen sind Sie für den kompletten Recruiting-Prozess, von der Suche bis zum Onboarding der Mitarbeiter, zuständig. Mit Ihrem Gespür für Menschen fällt es Ihnen leicht, Stellenbeschreibungen zu gestalten und überzeugendes Active Sourcing zu betreiben.

Sie agieren als Schnittstelle zur Personalverrechnung und bereiten hierfür die notwendige Dokumentation der laufenden Zeiterfassung sorgfältig auf.

Diese Position bietet Ihnen den Gestaltungsfreiraum, Ihr volles Potential zu entfalten.

Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Wertschätzung und Respekt großgeschrieben werden. Ein vielfältiges Aufgabengebiet mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Neben regelmäßigen Mitarbeiterevents bietet Ihnen die Umgebung in Feldkirchen zahlreiche Möglichkeiten für den sportlichen Ausgleich (Badeseen, Rad-und Laufstrecken, etc.).

Eine garantiert staufreie Anreise sowie ein Mitarbeiterparkplatz stehen zur Verfügung.

Für diese Position ist ein Monatsbruttogehalt ab € 2.500,- auf Vollzeitbasis vorgesehen. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung besteht  die Bereitschaft zur Überzahlung.

  • Sie haben eine abgeschlossene wirtschaftliche/kaufmännische Ausbildung (HAK, FH oder Universität) oder entsprechende Berufserfahrung.
  • Sie können mit sehr guten Kenntnissen in MS-Office punkten.
  • Sie bringen Interesse für den Bereich der Personalverrechnung oder bereits vorhandenes Fachwissen mit.
  • Sie sind ein Kommunikationstalent und verfügen über die nötige Empathie im Umgang mit Menschen.
  • Sie schätzen selbständiges, zielorientiertes Arbeiten.

Diese Perspektiven sprechen Sie persönlich an?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gerne informieren wir Sie näher über diese Position in einem offenen und vertraulichen Gespräch.

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Für bessere Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für beiderlei Geschlecht.