Mag. Benjamin Lamplmair

Markenentwicklung

Unser Chief Officer of Good Vibrations und Marketing-Genie begann seine nicht unbedingt geradlinig verlaufene Karriere als Bürokaufmann, studierte im zweiten Bildungsweg Grafikdesign und Fotografie und sammelte mehrere Jahre Agenturerfahrung bis er 2015 gemeinsam mit Gerhard Blumauer „Consolution“ ins Leben rief.

Unser zweiter „Gründungsvater“ ist, ohne zu übertreiben, eine Koryphäe, wenn es um gefinkelte Marketing-Ideen, gute Stimmung im Büro oder langweilige Administration geht. Er beherrscht aber nicht nur sein Handwerk im Schlaf und vollbringt so manches Excel-Wunder, sondern macht auch auf dem Fahrrad eine äußerst sportliche Figur.

In der Truhe liegt der Saft. 

Dipl.Bw. Gerhard Blumauer MBA
Geschäftsführung

Laura Blumauer
Recruiting Assistent

Anna Augendopler
Recruiting Assistent