Es geht um Begeisterung für Ihr Unternehmen.

Wir beraten unsere Kunden, wie man zu einer attraktiven Arbeitgebermarke wird. Denn Menschen innerhalb und außerhalb eines Unternehmens brauchen Orientierung, was Sie miteinander verbindet und was Sie als Gemeinschaft auszeichnet.

Kontaktieren Sie uns

Es ist Ihre Positionierung als Arbeitgeber, die magnetisch auf Menschen wirkt.

Eine klare Arbeitgebermarke verleiht Ihrem Unternehmen eine unverwechselbare Positionierung und grenzt Sie von Mitbewerbern ab. Denn Menschen innerhalb und außerhalb eines Unternehmens brauchen Orientierung, was Sie miteinander verbindet und was Sie als Gemeinschaft auszeichnet.

Genau diese Werte gilt es zu finden. Dazu analysieren wir gemeinsam Ihr Unternehmen und erarbeiten den einzigartigen Charakter Ihrer Arbeitgeberpositionierung. Mit dem Fokus auf Ihre wirtschaftlichen Ziele entwickeln wir in diesem Prozess ein authentisches Arbeitgeberversprechen (EVP).

Zielgerichtet und der entwickelten Employer-Branding-Strategie entsprechend begleiten wir Sie im Markenbildungsprozess, erarbeiten das Kommunikationskonzept und beraten Sie, durch welche Kommunikationskanäle Sie Ihre zukünftigen Mitarbeiter effizient erreichen.

Als Recruiting-Dienstleister und Personalentwickler kennen wir die täglichen Herausforderungen, denen Sie sich stellen müssen, ganz genau. Und darum wissen wir, dass eine Kampagne nur ein Baustein von mehreren in der Entwicklung einer klaren Arbeitgebermarke sein kann.

White-Paper – Employer Branding


In unserem White-Paper „Employer Branding“ erfahren Sie mehr über die wichtigsten Maßnahmen im Personalmarketing.

    Kennen Sie Ihre Stärken als Arbeitgeber?

    Positionieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber. Durch Employer Branding ziehen Sie begehrte Fachkräfte an und erhöhen die Loyalität bewährter Mitarbeiter.

    Mit einem intuitiven Tool bieten wir Ihnen eine einfache Möglichkeit, Ihre Stärken zu finden. Ein klares Profil ist die stabile Basis für Ihren zukünftigen Erfolg.

    Mehr erfahren

    Wer als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wird, zieht leichter die richtigen Mitarbeiter an.

    Wollen wir darüber sprechen?