Deine individuelle Einstellung als Mensch und Experte ist gefragt:

Servicemitarbeiter/in Gastronomie

angenehme Arbeitszeiten, Nähe Freistadt

Das Hotel Gasthof Blumauer in der Nähe von Freistadt verwöhnt seine Gäste mit saisonalen Spezialitäten aus der heimischen Region. Die romantischen Zimmer laden zur Entspannung und zum Wohlfühlen ein.

Dipl.-Bw.
Gerhard Blumauer, MBA

+43 664 88870698
bewerbung@cswp.at

Bewerben

Dienstort: Rainbach
Teil- oder Vollzeitstelle

Dein zukünftiges Aufgabengebiet

Als Teil eines engagierten Teams trägst du als herzlicher Gastgeber dazu bei, die Gäste willkommen zu heißen und zu verwöhnen. Deine Professionalität und dein Engagement bleiben unseren Gästen in Erinnerung und bewegt sie zur Wiederkehr in unser Haus.


Deine fachliche Kompetenz

  • Freude an der Arbeit und dem Umgang mit Menschen
  • Vorzugsweise konntest du schon Erfahrung und Praxis in der Gastronomie sammeln, ist aber kein Muss - gerne geben wir dir auch die Möglichkeit, dich in die interessanten Aufgaben einzuarbeiten
  • Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Engagement zeichnen dich aus

Was wir Dir bieten

  • Attraktive und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten und familiären Team
  • Voll- oder Teilzeitbeschäftigung möglich
  • angenehme und flexible Arbeitszeiten
  • freie Verköstigung

Der kollektivvertragliche Mindestlohn für diese Stelle beträgt € 1.610,00 brutto auf Basis von 40 Wochenstunden mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Diese Perspektiven sprechen dich an?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Gerne informieren wir dich näher über diese Position in einem offenen und ehrlichen Gespräch.

Für bessere Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für beiderlei Geschlecht.